Montag, 21. März 2016

Gast-Designerin Sara

Hallo ihr Lieben! Heute verstärkt Sara mal wieder unser Team und hat wieder ein wunderbares Layout zu eurer Inspiration gezaubert. Aber lassen wir sie erstmal selbst zu Wort kommen: 

"Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun sogar schon zum 3. Mal Gastdesignerin sein darf.
Ich mache gerne bei Challenges und Sketchvorgaben mit, da komme ich so richtig in Fahrt beim Scrappen.
Gerne probiere ich auch unterschiedliche Techniken und Materialien aus, so kommt es dann dass meine Layouts immer
wieder recht voll sind, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, was alles drauf kommt und was nicht!
Mein Layout zum Thema Enamel dots und Wood-Veneers ist auch mal wieder schön voll geworden, weil ich plötzlich solche 
Frühlingsgefühle ;-) hatte, ich hoffe, es gefällt Euch!
Ganz viel Spass beim Scrappen und einen wunderschönen Frühling
wünscht Euch Sara"



Wenn ihr noch mehr Werke von Sara sehen wollt, dann besucht sie doch auf ihrem Blog

Eure 

Samstag, 12. März 2016

Blog Hop März 2016

Hallo ihr Lieben,

Heute starten wir mit einer neuen Challenge ins Wochenende. Enameldots und Wood Veneer sind ja seit Jahren sehr trendige Embellishments, die oft in kleineren Mengen auf Scrapbook Layouts, Karten und auch in Mini Alben hier und da verwendet werden, 
um den Projekten ein wenig Dimension zu geben.
Unsere neue Challenge besteht darin, Wood Veneer und Enameldots zu verwenden. 
Na, das hört sich doch nach eine leichten Aufgabe an, oder?


Wie immer gibt es 2 tolle Gewinne. Der Teilnehmer mit dem tollsten Projekt gewinnt ein Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends und unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir ein Paket voller Scrapgoodies, welches uns die liebe Elly zur Verfügung gestellt hat. Whoohoo! Um bei dieser Challenge mitzumachen, müsst ihr nur bis zum Ende des Monats euer Werk bzw. Projekt im Kommentarfeld verlinken.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Blog Hop. Die liebe Alexandra macht heute wieder den Anfang. Schaut euch die Projekte, die wir für euch gewerkelt haben, in Ruhe an und lasst euch von uns inspirieren.

Die Blog Hop Reihenfolge findet ihr hier:


Viel Spaß beim Hüpfen und Scrappen!

Eure


Freitag, 11. März 2016

Sneaks!

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerinnen der letzten Challenge wurden bereits ermittelt und wir wollen uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme an den Challenges bedanken. Morgen am Samstag, den 12. März findet wieder unser monatlicher Blog Hop mit einer neuen Challenge statt! Wir hoffen, ihr seid wieder mit dabei und zeigt uns eure Projekte. Wir freuen uns schon darauf!

Heute nur ganz knapp ein paar Sneaks! 


Wir sehen uns dann morgen ab 10 Uhr!

Scrappige Grüße, eure


Samstag, 5. März 2016

And the winner is....

Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben wieder zwei Gewinnerinnen. 

Das Gast-Design hat

Sara 

gewonnen! 

Den Gewinn von Alex hat 

Jennifer 

gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt eine E-Mail an happyscrappyfriends@yahoo.de

Eure