Sonntag, 21. Februar 2016

Gast-Designerin Wiebke

Hallo ihr Lieben! Seid ihr bereit, für eine weitere Inspiration? Wiebke verstärkt als Gastdesignerin diesen Monat unser Team und hat ein ganz zauberhaftes Layout in ihrem gewohnt cleanen Stil für euch gescrappt. 


"Hallo Ihr Lieben, 

ich heiße Wiebke, Jahrgang ´72 und bin in Web als "scrapkat" unterwegs. Ich freu mich, daß ich diesen Monat die HappyScrappyFriends als Gastdesignerin unterstützen darf. Mit dem scrappen begonnen habe ich vor ca 10 Jahren, weil ich ein individuelles Haochzeitsalbum haben wollte. Seitdem bin ich wie so viel von uns dem Scrapvirus verfallen! Ich verscrappe habptsächlich unsere Urlaubsfotos so wie hier aus unsrem letzten Englandurlaub. Gelegentlich werden aber auch mal Alltagsdinge wie ein leckeres Essen oder unsere beiden Katzen scraptechnisch festgehalten! 
Charakteristisch für meine Layouts denke ich sind vorallem der eher schlichte Stil und daß ich fast ausschließlich im A4-Format unterwegs bin.
Ich freue mich, wenn ich euch mit meinem Werk inspirieren konnte :)
scrappige Grüße
Wiebke"






Wenn ihr noch mehr von Wiebke sehen wollt, dann schaut euch doch in ihrem Web-Album um. 


Eure 

Freitag, 12. Februar 2016

Blog Hop Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr steht alle schon in den Startlöchern für unseren monatlichen Blog Hop. Wir haben dieses Mal eine richtig coole Farbchallenge für euch. Gelb, Grün und Blau spielen heute die Hauptrolle. Das sind jetzt ganz untypische Farben für den Valentinsmonat Februar, oder?

Quelle: Pinterest

Wir wollen euch ja herausfordern und es eben nicht ganz so einfach machen! Immerhin gibt es dieses Mal zwei grandiose Gewinne. Der beste Beitrag gewinnt das Gastdesign und ein weiterer glücklicher Gewinner bekommt das Prize Pack, welches uns von Alexandra zur Verfügung gestellt wurde.



Damit ihr teilnehmen könnt, solltet ihr erstmal fleissig hoppen, um euch die nötige Inspiration zu holen. Danach setzt ihr euch ganz fix an den Scraptisch und gebt euer Bestes! 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr bis zum Ende des Monats euer Werk im Kommentarfeld verlinken. Klingt doch ganz einfach, oder?


Wir wünschen euch nun ganz viel Spass beim Hüpfen. Den Anfang macht die liebe Alexandra!

Falls ihr mal den Faden verloren habt, ist hier die Blog Hop Reihenfolge:


Eure













Donnerstag, 11. Februar 2016

Februar Sneak Peeks!

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist es wieder soweit! Denn da findet unser monatlicher Blog Hop 
mit einer nagelneuen Challenge für euch statt.
Hier könnt ihr die ersten Sneaks sehen! Juhu!



Morgen ab 10 Uhr erfahrt ihr dann mehr. Wisst ihr schon, was das Thema der Challenge sein könnte?

Wir wünschen euch nun einen guten Start in den Tag! Bis morgen!




Eure


Freitag, 5. Februar 2016

Die Entscheidung ist gefallen....

Hallo ihr Lieben! Das Team hat sich mal wieder beraten und die Gewinnerinnen stehen fest. 

Das Gastdesign hat gewonnen.... 

Scrapkat! 

Das Kit von Sandra hat 

Birgit 

gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte meldet euch unter happyscrappyfriends@yahoo.de

Eure