Donnerstag, 21. Januar 2016

Gast-Designerin Gabi

Hallo ihr Lieben! Seid ihr bereit für eine weitere Inspiration zu unserer aktuellen Challenge? Denn hier kommt Gabi, unsere Gast-Designerin für diesen Monat. 

"Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Gabriele, die meisten nennen mich Gabi und im www bin ich eher als Blue_world bekannt.
Ich durfte im Januar 2015 das erste Mal Gast- Designer sein und hatte den Genuss das Team beim Online- Crop zum NSD zu unterstützen.
Jetzt freue ich mich sehr, erneut mein Werk zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Gabi"






Lasst euch von Gabi´s Layout inspirieren. Ihr habt noch bis Ende des Monats Zeit, euer Werk zu verlinken. 

Eure 

Dienstag, 12. Januar 2016

Blog Hop Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

unser erster Blog Hop im neuen Jahr startet mit einem Scrap-Rezept der lieben Alexandra:

Der Hintergrund soll in Schwarzweiß sein. 
Dann verwendet Kreise in mindestens drei verschiedenen Größen und näht etwas Schickes. 
Zusätzlich kann etwas Blau nicht schaden, genauso wie was Funkelndes.


Quelle der Fotos: Pinterest

Na, wenn das keine Herausforderung für euch ist. Oder schafft ihr das mit links?

Jedenfalls haben wir uns super angestrengt, um euch heute in unserem Blog Hop tolle Beispiele zu präsentieren. Lasst euch von unseren Werken inspirieren. 
Wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Anfang macht unsere liebe Alexandra und sie freut sich schon sehr auf euren Besuch. 

Wer an der Challenge teilnehmen möchte, sollte sein Werk/Projekt hier im Kommentarfeld bis zum Ende des Monats Januar 2016 verlinken. Es winken 2 tolle Preise. 
Als Gastdesignerin im nächsten Monat darf nämlich die Scrapperin mitmachen, die uns das tollste, beste und/oder innovativste Projekt zeigt. Unter allen anderen Teilnehmerinnen verlosen wir dann ein ganz schickes Kit, welches uns Sandra zur Verfügung gestellt hat! 

Hier ist die Blog Hop Reihenfolge:




Viele Spass beim Hüpfen!
Eure










Montag, 11. Januar 2016

Sneak time!

So, Mädels. Neues Jahr, neue Challenges. Seid ihr noch mit dabei? 
Wir hoffen das doch sehr, denn uns macht es immer noch riesigen Spass extra für euch und uns natürlich, coole Challenges auszudenken und Preise zu verteilen!


Hier die Sneaks für Januar 2016:







Morgen geht das Hüpfen wieder los! Alle Infos zum Blog Hop 
erfahrt ihr morgen pünktlich um 10 Uhr! Viel Spass!

Eure



Dienstag, 5. Januar 2016

Neues Jahr, neue Gewinner!

Die Glücksfee war wieder unterwegs und hat zwei Gewinnerinnen ausgesucht. 

Die nächste Gastdesignerin wird

Gabriele! 

Das PL-Paket hat 

MsDanilini 

gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte meldet euch unter happyscrappyfriends@yahoo.de