Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ein Abschied!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Happy Scrappy Friends nicht mehr wiederkommen...es ist wirklich schade aber wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt. Wir haben alle neben den Happy Scrappy Friends noch weitere Verpflichtungen und eine Veränderung des Blogs mit mehr Beiträgen, mehr Veranstaltungen und Tutorials (so unsere Ideen für den Neuanfang) würde für alle wesentlich mehr Arbeit bedeuten. Leider schaffen wir es nicht unseren Ansprüchen gerecht zu werden und haben uns deshalb entschlossen, die Happy Scrappy Friends zu beenden. Das heißt nicht, dass es nicht trotzdem irgendwann noch einmal gemeinsame Aktionen geben wird oder jemand spontan was ins Leben ruft. Den Blog lassen wir bestehen, so könnt ihr euch gerne noch an der ein oder anderen Challenge versuchen. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ihr habt uns immer wieder treu zur Seite gestanden. Viele schöne Projekte sind entstanden und viele Challenges wurden als Herausforderung (mal mehr und mal weniger aufwendig - wo ist nur das ganze lila Scrapmaterial?) gemeistert. Als Nina, Marjan und Alex die Idee zu den Happy Scrappy Friends hatten, hätte keine gedacht, dass wir so viel Spaß haben werden und soooo viele Challenges veranstalten würden. Ein paar Sonderaktionen gab es auch und so war es einfach eine rundum gelungene Zeit. Vielen Dank dafür! Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Scrapperinnen, die mit uns dreien die Happy Scrappy Friends gebildet haben. Wir waren echt eine lustige Truppe und es hat viel Spaß gemacht. Gemeinsam kreativ zu sein ist immer wieder toll. Die Krönung war das Happy Scrappy Friends Treffen dieses Jahr in Hamburg. Das war einfach ein geniales Wochenende! Vielleicht hat die ein oder andere uns dabei auch über Instagram begeleitet. 

So, bevor der Post aber zu lang wird...noch einmal vielen Dank an alle für die tolle Zeit!

Eure,

Kommentare:

  1. Ich versteh's. Finde es aber trotzdem total schade. Ich hab immer sehr gern mitgemacht. Alles Gute euch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade,aber es geht halt nicht immer alles.
    Wir lesen uns weiter anderswo ;-)
    LG und Danke
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade! Ich habe gerne mitgemacht und werde euch vermissen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So schade, ich fand die Challenges immer so toll.
    Alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen