Sonntag, 9. Oktober 2016

Neuigkeiten

Hallo!

Heute haben wir einige Neuigkeiten für euch. Nein, wir stampfen die Happy Scrappy Friends nicht ein aber wir gönnen uns ein paar Monate Pause und starte 2017 dann wieder voll durch...jetzt aber mal genau!

Wir machen eine kurze Pause bis zum Jahresende. Vielleicht gibt es zwischendurch ein paar Ankündigungen oder Aufrufe...lasst euch überraschen. Wir planen gerade an einem umfangreicheren Konzept für unsere Seite. Ihr sollt einfach mehr Inspirationen bekommen. Es soll hier einfach mehr stattfinden. Damit wir alles genau planen können und ein bisschen Zeit haben, um alles in Ruhe vorzubereiten, haben wir uns entschlossen bis Jahresende erst einmal keine neuen Challenges zu posten. Die Gast Designerinnen steigen dann mit uns im neuen Jahr ein! Keine Angst! 

Seid schon gespannt was wir uns alles überlegt haben. Wir lesen uns bald wieder auf dieser Seite.

Eure

Kommentare:

  1. Schön das ihr es nicht ganz aufgebt. Wäre echt schade drum. Ich freu mich auf 2017 mit euch. herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon schwer gespannt und wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Planen ��
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf das neue Jahr mit euch!

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was uns erwartet...! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie spannend! Ich freue mich auf neue tolle Ideen und bin gespannt, was uns erwartet!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich spannend an. Ich freue mich auf die Veränderungen. Geniesst die Pause auch ein wenig :o).

    AntwortenLöschen