Montag, 12. September 2016

Blog Hop September

Hallo und herzlich willkommen!

Heute haben wir eine relativ einfache Challenge für euch:

Benutzt ein Werkzeug, was ihr schon lange nicht mehr benutzt habt!

Wow, einfach oder? Jeder von euch hat bestimmt ein paar Werkzeuge wie Border Punches oder einen Embossingfön oder gar eine Zackenschere, welche ihr am Anfang eurer Scrapperkarriere gekauft, aber schon lange nicht mehr verwendet habt.

Die liebe Alexandra startet heute mit ihrem Projekt und wir sind schon ganz neugierig, was ihr mit eurem alten Werkzeug so zaubern werdet!

Dieses Mal gibt es natürlich auch wieder 2 Gewinne: ein Gastdesign für die nächste Challenge und der zweite Gewinn ist eine Klartext-Stempelplatte von Dani Peuss! Juhu!



Wir wollen wie immer eure Werke sehen. Verlinkt bitte eurer Projekt bis zum Ende des Monats unten im Kommentarfeld und ihr habt eine Chance auf einen der beiden Gewinne. Wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare und Projekte!

Blog Hop Reihenfolge:

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Blog Hop!

Eure







Kommentare:

  1. Hi Ihrs,
    ich hab mich eurer Challenge gestellt und einen Prägefolder benützt, der hier in letzter Zeit ein etwas langweiliges Leben geführt hat ;)
    https://www.instagram.com/p/BKsrPQxgziT/?taken-by=_scrapkat_
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, es hat etwas gedauert, bis mir ein Werkzeug eingefallen ist, das ich länger nicht benutzt habe :) Mein Beitrag ist hier zu finden: https://www.instagram.com/p/BKzuBr3jvFt/?taken-by=frau_scherenschnitt
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiii jetzt aber schnell... hier ist mein Beitrag:
    http://tuewasduliebst.blogspot.de/2016/09/no-69.html
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Uijuijui, ja ich bin auch sehr spät dran. Hier ist mein Beitrag zu eurer Challenge.
    http://schnipselschnecke-angela.blogspot.de/2016/09/happy-scrappy-friends-mit-66-jahren.html
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon...ich bin nicht die Einzige, die diesen Monat spät dran ist ;-) Hier kommt mein kleines Werk zu dieser Challenge: http://noidue2.blogspot.de/2016/09/benutzt-ein-werkzeug-was-ihr-schon.html.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen