Dienstag, 12. April 2016

Blog Hop April

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit. Wir präsentieren euch in einem Blog Hop unsere Projekte zur neuen Challenge. Die neue Challenge lautet: 
Bring mal Stoff ins Spiel! Verarbeitet Stoff auf euren Projekten.


Quelle: Pinterest
Stoff ist ja eigentlich eher ein Material, welches man zum Nähen verwendet, oder? Aber was soll man denn eigentlich mit Stoff beim Scrappen? Wir hatten auf jeden Fall jede Menge tolle Ideen. 
Lasst euch von uns dazu inspirieren. 

Wer an der Challenge teilnehmen möchte, sollte sein Werk/Projekt hier im Kommentarfeld bis zum Ende des Monats April 2016 verlinken. 
Es winken 2 tolle Preise. Als Gastdesignerin im nächsten Monat darf nämlich die Scrapperin mitmachen, die uns das tollste, beste und/oder innovativste Projekt mit Stoff zeigt. 
Unter allen anderen Teilnehmerinnen verlosen wir einen 
20-Euro Gutschein von Cathleen Kick. Juhu!



Hier ist die Blog Hop Reihenfolge:

Alexandra/Cathleen/Dana/Daphne/Dori/Elly/Elvan/Jana/Nina


Wir wünschen euch viel Spaß beim Hüpfen. Die liebe Alexandra macht wie immer den Anfang!

Kommentare:

  1. Na dann geh ich mal Stöffchen suchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sodele: hab ein schönes grünes Restchen bei meinen Quiltstoffen gefunden, das sich fein als Fortsetzung des Rasens auf den Fotos macht :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/Oain3EJuCzdiripob2p2m9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich bin in Sachen Stoff auch fündig geworden und habe dieses Layout gescrappt:
    http://noidue2.blogspot.de/2016/04/bring-mal-stoff-ins-spiel-challenge-der.html

    Danke für die Inspiration - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Stoff ins Spiel zu bringen :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Da ich mit Nähmaschinen nicht wirklich auf du und du stehe, habe ich auch keine Stoffe zu Hause.
    Da ich aber *unbedingt* mal wieder an einer HappyScrappyFriends-Challenge teilnehmen wollte, habe ich mit Hilfe *ausgedienter Möbelstoffmuster* mein Layout gewerkelt.
    http://www.brittisblog1972.blogspot.de/2016/04/happyscrappyfriends-april-2016-bring.html
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Als begeisterte Patchwork-Tante will ich Euch mein Layout zeigen,
    Vielen Dank für die tolle Challenge!
    https://www.dropbox.com/s/dqseavrsxh11jvv/Datei%2027.04.16%2C%2022%2045%2025.jpeg?dl=0
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. So kurz vor Toresschluss nun noch mein Beitrag.. ich habe Fabric mal als Spitze interpretiert :-)

    http://www.papierundstempel.de/2016/04/minialbum-altered-notebook.html

    AntwortenLöschen