Samstag, 21. November 2015

Gast-Designerin Daniela

Hallo ihr Lieben! Unsere Gast-Designerin Daniela hat heute eine wundervolle Inspiration für euch zum Thema "Sterne und Glitzern": 

"Hallo,
mein Name ist Daniela, im Internet aber eher bekannt unter dem Nickname daaaan. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern im schönen OWL.
Ich freue mich sehr, in diesem Monat etwas zu diesem tollen Blog beitragen zu dürfen. Zum Scrappen bin ich über Umwege im Jahr 2011 gekommen, so richtig gepackt hat mich das Fieber dann 2012 und seitdem ist dieses schöne Hobby fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es, unseren Alltag festzuhalten und auch die Kleinigkeiten zu dokumentieren, wobei meistens die lieben Kinder Mittelpunkt meiner Layouts sind.
Wer schonmal auf meinem Blog war, der hat sicher schon festgestellt, dass ich gerne nach dem Motto "mehr ist mehr" scrappe. Ich liebe Embellies und schöpfe gerne aus dem Vollen, mag allerdings auch Layouts im Clean and Simple Stil, allerdings meist nur bei anderen, weil bei mir dann meist doch immer noch hier und da was auf's Layout hüpft, sodass von simple meist nicht mehr die Rede sein kann.
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Scrappen!
Daniela"




Besucht doch auch mal Daniela´s Blog! Dort könnt ihr noch viele, viele schöne Werke von ihr sehen. 

Eure 


Donnerstag, 12. November 2015

Blog Hop - November

"Glitzer und Sterne" ist das Thema unserer neuen Challenge. 
Der November ist ja in der Regel ein recht trister Monat und wir wollen euch ein wenig Glitzer in diese dunkle Zeit vor Weihnachten bringen. 

Quelle: Pinterest


Marjan zeigt uns das erste Projekt des Blog Hops und dort wird es sogar schon ein wenig weihnachtlich, aber schaut doch selbst mal vorbei. 

Wenn ihr bei dieser wundervollen Challenge mitmachen wollt, solltet ihr bis zum Ende des Monats unter den Kommentaren euer Werk verlinken. Eine glückliche Gewinnerin darf dann beim nächsten Mal unsere Gastdesignerin sein. Mädels, das ist wirklich ein cooler Preis und eine tolle Chance, denn oftmals öffnet ja so ein Gastdesignspot sämtlichen Türen und Toren...denn nicht nur wir und andere Scrapperinnen schauen hier vorbei, 
es gibt auch zahlreiche Shops, die hier ab und zu mal reinluschern. 
Und einige Shops haben ja auch ein Designteam. 
Zeigt also euer Bestes und macht bei uns mit!

Unter den anderen Teilnehmerinnen verlosen wir einen Materialpreis. Dieses Mal hat die liebe Nina extra für euch einen fantastischen Preis zusammengestellt.


Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Und hier noch mal eben kurz und knapp die Reihenfolge des Blog Hops:




Wir wünschen euch nun viel Spass beim Hüpfen!

Eure




Mittwoch, 11. November 2015

Sneak Peeks - November

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon auf unsere neuen Projekte für den November Blog Hop gespannt? Hier und jetzt zeigen wir euch die Sneaks, aber ihr müsst wirklich nicht mehr lange warten...denn pünktlich um 10 Uhr wird hier morgen wieder gehoppt. Wir hoffen, ihr seid auch wieder mit dabei! 


Eure


Donnerstag, 5. November 2015

And the winners are...

Hallo ihr Lieben,

wunderschöne Projekte habt ihr uns für die Oktober-Challenge eingereicht. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Wir haben heute 2 Gewinnerinnen. Das LO und die Karte der Gewinnerinnen haben uns so gut gefallen, dass am Ende aber das Los entscheiden musste.

Den  Spot als Gastdesignerin hat die liebe Daaan! gewonnen. 

Der Gutschein von Cathleen Kick geht an Andrea von Twinklinstar! 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt uns (happyscrappyfriends@yahoo.de), 
damit wir alle Details mit euch besprechen können.

An alle anderen: vielen Dank für eure Teilnahme, im nächsten Monat dürft ihr gerne wieder mitmachen. Wir würden uns sehr darüber freuen, denn das hier machen wir für euch! Wir wollen euch inspirieren und herausfordern. Unsere neue Challenge ist wirklich spannend und geht wie immer am 12. des Monats um 10 Uhr online. Stay tuned!