Freitag, 21. August 2015

Gast-Designerin Annett

Hallo ihr Lieben! Hier kommt unsere Gast-Designerin für August!



„Liebe Happy Scrappy Friends!
Ich freue mich sehr, diesen Monat hier als Gastdesignerin mitzumachen. Ich scrappe seit ca. 4 Jahren und nehme auch gerne an Challenges teil. So versucht man auch mal Dinge, an die man sich sonst nicht herantrauen würde. Meist scrappe ich Layouts – und das dann doch zu 99 % mit Patterned Paper. Also war es schon eine Herausforderung etwas ohne PP zu werkeln. Zum Schluss sind eine Karte und ein Layout entstanden. Karten kann man immer gebrauchen J und für das Layout habe ich eines meiner Lieblingsmotive gewählt, unsere Hundedame Aisha. Durch die Challenge habe ich endlich mal wieder die Stanzen und Masks aus der Schublade gekramt. Liebe Grüße, Annett“








Vielen Dank an Annett für die tollen Inspirationen! Wenn ihr mehr von Annett sehen wollt, dann besucht doch mal ihren Blog. 

Eure 

Mittwoch, 12. August 2015

August Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends! 

Diesen Monat haben wir eine Material-Challenge für euch. Na ja, eigentlich wollen wir von euch, dass ihr ein bestimmtes Material nicht nutzt! 

Wir möchten von euch ein Werk ohne Patterned Paper sehen! Egal ob Karte, Layout, Minialbum... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Das Team hat eine Menge wundervolle Inspirationen für euch. Also nichts wie losgehoppt! 

Nina
Sandra
Blog

Wie immer gibt es natürlich etwas zu gewinnen. Was? Ihr könnt Gast-Designerin bei uns im nächsten Monat werden. Außerdem gibt es noch ein wunderbares PL-Kit von Studio Calico gewinnen. Also mitmachen! 

Verlinkt euer Werk bis zum 31.08.2015, 24.00 Uhr hier in den Kommentaren, um in den Lostopf zu wandern. 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Hoppen!

Eure 





Dienstag, 11. August 2015

August Sneaks

Hallo ihr Lieben! 

Morgen ist es wieder so weit, eine neue Challenge wartet auf euch. 

Um euch ein bisschen neugierig zu machen, haben wir ein paar Sneaks für euch. 






Na, seid ihr schon gespannt, welche Herausforderung auf euch wartet? Dann sehen wir uns morgen um 10.00 Uhr hier wieder. 

Eure 


Montag, 3. August 2015

Seid ihr neugierig, wer gewonnen hat?

Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, denn alle Werke waren wirklich total schön, dennoch haben sich die Happy Scrappy Friends entschieden. 

Die Gastdesignerin für die nächste Challenge ist...

Annett! 

Das wundervolle Stempelset von Scrapabilly hat 

Dunja 

gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch unter happyscrappyfriends@yahoo.de

Eure