Donnerstag, 21. Mai 2015

Mai Gast-Designerin Anne

Hallo ihr Lieben! Heute hat unsere Gastdesignerin Anne eine weitere Inspiration zum Thema "Matschen / Mixed Media" für euch. 

"Hallo,
ich freue mich sehr, diesen Monat als Gastdesignerin bei den Happy Scrappy Friends dabei zu sein und euch etwas zeigen zu dürfen.
Als ich das Thema "Matschen" bekommen habe, war ich erstmal etwas planlos. Mit Farben und Schmaddern hab ich es sonst eher nicht so, aber gut. Nach einigem Überlegen und Kramen fielen mir die Fotos von den ersten Malexperimenten des kleinen Mädchens in die Hände. Und ich hatte auch die Ergebnisse davon aufgehoben. Wer die Fotos anguckt, sieht, dass da viel gematscht wurde. Nun wollte ich aber auch gerne selbst noch etwas zum Thema beitragen, als habe ich Papier gesucht, welches aussieht, wie von Wasserfarben gemalt und eine Mask und Acrylfarbe herausgekramt. Alles weitere fügte sich dann mit diversen Einzelteilen zusammen.

Ich hoffe, dass mein Layout die eine oder andere noch etwas inspirieren kann.
Viele Grüße, Anne"



Wenn ihr weitere Werke von Anne sehen wollt, dann besucht sie doch auf ihrem Blog

Vielen Dank, liebe Anne, dass du unser Team diesen Monat verstärkt hast! 

Eure 

Dienstag, 12. Mai 2015

Blog Hop Mai

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit und wir haben wieder eine richtig klasse Challenge für euch. Einige haben es sicher schon erraten, bei uns wurde so richtig viel mit Farbe gematscht, gesprüht, gekleckert und gespachtelt, es wurden Stencils hervorgeholt und wir konnten uns so richtig mit Farbe austoben! 
Na, ist das nicht eine coole Challenge? 

Es dreht sich heute also alles um Mixed Media. Wir haben für euch einige schöne Projekte vorbereitet, die wir euch gerne in unserem Blog Hop zeigen wollen.


Den Anfang des Blog Hops macht Elvan. Wir wünschen euch nun viel Spass!

Hier ist unsere Blog Hop Reihenfolge:


Wer bei uns mitmacht und bis zum Ende des Monats Mai sein Mixed Media Projekt in einem Kommentar auf diesen Blog verlinkt, kann bei uns einer der beiden Preise gewinnen. Unter allen Einsendungen wählen wir von den Happy Scrappy Friends eine Gastdesignerin für die nächste Challenge im Juni aus und unter allen anderen verlosen wir einen Preis, den uns Imme Hansemann zur Verfügung gestellt hat. Die Gewinnerin darf sich aus dem reichhaltigen Sortiment 20 Bögen Designkarton nach eigener Wahl aussuchen. Da lohnt sich das Mitmachen doch, oder?




Wir wollen eure Werke sehen. Setzt euch an den Scraptisch, holt eure Farbsprays, Acrylfarben, Gelatos oder Wasserfarben hervor und legt los! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere neue Challenge umsetzen werdet.

Wir wünschen gute Gelingen!


Eure



Montag, 11. Mai 2015

Blog Hop Mai - Sneak Peeks

Das war ja wirklich ein toller International Scrapbook Day letzten Samstag, oder? Wir haben 12 Stunden lang 12 Challenges in unserer extra für diesen Online Crop eingerichteten Facebook Gruppe gepostet und nebenher stundenlang gescrappt und gechattet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die bei uns mitgemacht haben. Es war richtig klasse und hat uns allen viel Spass gemacht. Wir werden sowas in der Art auf jeden Fall wiederholen. Im Laufe der letzten Woche wurden auch viele tolle Werke gezeigt, denn die Teilnehmerinnen hatten noch bis zum 9. Mai noch die Gelegenheit, sämtliche Challenges nachzuarbeiten.

Bei uns geht es munter weiter mit der nächsten Challenge. Wir von den Happy Scrappy Friends haben uns wieder eine tolle Challenge für euch einfallen lassen, die wir euch morgen ab 10 Uhr in einem Blog Hop zeigen möchten!
Heute zeigen wir euch nur ein paar Sneaks, aber wir versprechen euch, dieses Mal haben wir uns was richtig Cooles für euch ausgedacht. Könnt ihr schon erraten, was genau wir gemacht haben?

Verpasst den Blog Hop morgen also nicht, denn es gibt wieder 2 tolle Preise zu gewinnen!


Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

Eure 




Sonntag, 3. Mai 2015

Die Gewinner stehen fest…

Hallo ihr Lieben! Das Team der Happy Scrappy Friends hat sich mal wieder beraten und unter den vielen schönen Beiträgen eine Gast-Designerin ausgewählt. 

Und es ist…. 

Anne! 

Die Klartext-Stempelplatte hat gewonnen… 

Sara! 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch unter 

happyscrappyfriends@yahoo.de 

Eure