Mittwoch, 29. April 2015

Sneaks, Sneaks, Sneaks zum Online-Crop

Hallo ihr Lieben! Heute zeigen wir euch einen weiteren Schwung Sneaks. 


Ihr seid immer noch nicht in der Facebook-Gruppe angemeldet? Dann aber schnell, denn den Spaß und die vielen tollen Gewinne solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Die Anmeldefrist läuft am 02.05.2015 ab. 











Eure 

Samstag, 25. April 2015

NSD Online-Crop Sneaks

Na, seid ihr schon neugierig, was beim Online-Crop zum (Inter)national Scrapbook Day auf euch wartet? 


Heute haben wir schon ein paar Sneaks für euch. Weitere Sneaks bekommt ihr am Mittwoch zu sehen. Also stay tuned! 






Ihr wollt die Gewinne auch noch sehen? Dann meldet euch hier in der Facebook-Gruppe an. 

Wir freuen uns auf euch! 

Eure 


Mittwoch, 22. April 2015

April Gast-Designerin Barbara

Hallo ihr Lieben! Heute bekommt ihr ein außergewöhnliches Projekt von unserer Gast-Designerin Barbara zu sehen. 

"Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, 
Euch heute hier mein Projekt
zeigen zu können!

Das Thema Stempel passt ja wie die Faust
aufs Auge, denn über
das Stemeln bin ich 
überhaupt erst zum Scrappen gekommen 

Lange habe ich überlegt, 
was ich mache …

Da ist mir der Kaffeebecher eingefallen,
den ich vor einiger Zeit beim 
Möbelschweden erstanden habe!
Er hat eine doppelte Wand und ist 
unten zu öffnen, so dass man dazwischen 
 etwas einschieben kann.
Und was liegt näher als das Ganze zu
„bescrappen“?

Nach der Schablone einen
dünnen CS zuschneiden,
bestempeln,
Fotos drauf,
nur bei den Embellies muss
man sich sehr zurückhalten,
so viel Platz ist nicht ….



Und weil das so einen Spaß 
gemacht hat, ist gleich eine
zweite Variante entstanden,
gestempelt, golden heiß embossed
und coloriert …
(falls ich mal meine Kinder nicht mehr 
sehen kann  )




Danke, 
dass ich Euch mein
kleines Projekt vorstellen
durfte.

Bis bald,
Eure Barbara"

Wir finden das Projekt von Barbara echt toll und freuen uns, dass sie unser Team diesen Monat als Gast-Designerin verstärkt hat. 

Eure


Samstag, 18. April 2015

Happy Scrappy Friends & Guests - Online Crop

Hallo ihr Lieben, 

am 2. Mai 2105, dem (Inter)nationalen Scrapbooking Day (NSD) findet bei uns ein Online Crop statt! Yeah! Das ist der Tag an dem wir von den Happy Scrappy Friends und einigen special Guests mit euch zusammen den ganzen lieben Tag lang scrappen, Karten und andere scrappige Projekte gestalten werden. Das hört sich doch gut an, oder?



Wer Lust hat, bei diesem Online Crop mitzumachen, sollte sich hier in der Facebook-Gruppe anmelden.

Wir werden von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends stündlich eine Challenge online stellen, sodass wir wirklich den ganzen lieben Tag lang mit unserem liebsten Hobby beschäftigt sind. Natürlich gibt es auch viele schöne Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Ihr dürft gerne euren Freunden davon erzählen! 

Mehr Infos und Sneaks wird es in den nächsten 2 Wochen hier und auf unseren Blogs geben. 
Wir wünschen euch nun einen schönen und scrappigen Tag!

Eure




Sonntag, 12. April 2015

Blog Hop April

Stempeln ist das Thema der heutige Challenge, 
aber das habt ihr nach den Sneak Peeks von gestern bestimmt schon erraten, oder?


Wir freuen uns, dass wir Happy Scrappy Friends immer bekannter werden, denn uns macht es sehr viel Spass, euch jeden Monat eine Challenge zu präsentieren. Wir wollen nämlich, dass ihr kreativ werdet und dass ihr euren Scrapstash nicht in den zahlreichen Kisten, Schubladen und Schränken hortet sondern auch wirklich benutzt. Die heutige Challenge ist ideal, um die schönen Stempelchen, die ihr sicher alle besitzt, endlich mal wieder hervorzuholen.

Marjan macht heute den Anfang des Blog Hops und wenn ihr mit dem Hop fertig seid, solltet ihr euch unbedingt gleich an den Scraptisch setzen und ein tolles Stempelprojekt zaubern, denn es gibt wieder 2 grossartige Gewinne! Traditionell wählen wir von den Happy Scrappy Friends eine Gastdesignerin aus, die uns ihre Umsetzung der nächsten Challenge im Mai zeigen wird. Das ist die Chance für euch, in der Scrapperwelt noch bekannter zu werden.













Der 2. Preis wurde uns von Dani Peuss zur Verfügung gestellt. Eine noch geheime Klartextstempelplatte, 
die bald als Addon zum Mai Kit angeboten wird, gibt es zu gewinnen. 
Das sind doch 2 richtig geniale Preise, oder?

Wer unten sein Stempelprojekt bis zum Ende des Monats April im Kommentarfeld verlinkt, hat die Chance einen der beiden Preise zu gewinnen. Wir freuen uns sehr auf eure Umsetzungen und sind schon sehr gespannt, was ihr Tolles zaubern werdet. 

Blog Hop Reihenfolge:



Viel Spass beim Blog Hop wünschen euch nun eure










Samstag, 11. April 2015

Sneak Peeks April

Hallo ihr Lieben,

Mit neuer Verstärkung im Team gehts munter weiter mit vielen neuen Projekten und einer ganz tollen Challenge. Hier schonmal ein paar erste Eindrücke.








Morgen um 10 Uhr startet dann unser Blog Hop. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass!




Freitag, 10. April 2015

Unser Team bekommt Verstärkung

Die Happy Scrappy Friends bekommen Zuwachs. Wir möchten mit euch die liebe Elly ganz herzlich im Team willkommen heißen. 


"Mein Name ist Sandy Elisabeth, aber alle meine Lieben um mich herum nennen mich Elly. Ich bin Baujahr 82 und ein waschechtes Ruhrpottmädchen. 

Ich freue mich sehr von nun an ein Teil des Teams der Happy Scrappy Friends sein zu dürfen und Euch bei den monatlichen Blog Hops nunmehr auch mit meinen Werken zu inspirieren. 

Zum ersten Mal mit meinem Hobby in Berührung gekommen bin ich ungefähr vor acht Jahren. Anfangs werkelte ich digital, seit der Entdeckung eines deutschen Scrapbook Shops vor einigen Jahren jedoch nur noch mit "greifbaren" Materialien.Ich kann schönem Papier und wundervollen Embellies einfach nicht mehr widerstehen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten und diese auf besondere Art zu archivieren. In meinen Regalen lassen sich aus diesem Grund besonders viele Erinnerungs- und Minialben sowie einige December Dailys finden. 12x12 Layouts & Karten haben bei mir erst in diesem Jahr den Durchbruch geschafft. Für mich ist diese Art Erinnerungen festzuhalten totales Neuland und ich stecke somit noch mitten in der Experimentierphase. 

Ich freue mich sehr auf mein Mitwirken hier im Team, auf viele tolle und inspirierende Blog Hops und besonders auf all' Eure Werke.

Eure Elly"

Elly wird ab sofort unser Team verstärken und wir freuen uns auf ihre inspirierenden Werke. 

Eure 

Donnerstag, 2. April 2015

Die Gewinnerinnen sind….

Hallo ihr Lieben! Das Team hat sich mal wieder für eine tolle Gast-Designerin für den April entschieden und es ist ….. 

Barbara! 

Das Überraschungspaket hat gewonnen…. 

Daniela! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte meldet euch unter happyscrappyfriends@yahoo.de bei uns. 

Das Team der Happy Scrappy Friends wünscht euch schöne Ostertage! 

Eure