Sonntag, 22. März 2015

März Gast-Designerin Birgit

Es ist mal wieder Zeit für unsere Gast-Designerin. Vorhang auf für Birgit

"Ich freue mich sehr über die Möglichkeit bei Happy Scrappy Friends als Gast-Designerin mitmachen zu dürfen.

Ich liebe Challenges und finde es ganz toll jetzt auch wieder etwas im deutschsprachigen Raum gefunden zu haben.

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich brav an das Rezept gehalten. Wobei die Wasserfarben nicht immer so wollten wie ich. Man sieht leider meine großflächigen liebevoll
gezimmerten hellgelben Flecken auf den Fotos nicht sehr gut.

Ich habe diesmal nicht eines meiner üblichen Motive (Urlaub, Mann,Kinder oder eine Kombination davon) verwendet, sondern ein aktuelles Foto meiner Eltern. Nachdem sich meine Mama genauso gern fotografieren lässt wie ich, gibt es nicht sehr viele Bilder von ihr – schon gar nicht wo sie so willig in die Kamera lächelt.

Liebe Grüße aus Österreich"

Und hier kommt Birgit´s Layout





Wenn ihr noch mehr von Birgit sehen möchtet, dann besucht doch mal ihren Blog

Eure 




Montag, 16. März 2015

Alles wieder ok!

So, das Problem mit der E-Mail-Adresse ist behoben und wir sind wieder wie gewohnt über die E-Mail-Adresse (happyscrappyfriends@yahoo.de) zu erreichen!

Eure 

Samstag, 14. März 2015

Eine Bitte

Wir haben seit Donnerstag Probleme mit unserer E-Mail-Adresse. E-Mails kommen deshalb auch nicht bei uns an. Wenn ihr euch wegen den Postern oder aus anderen Gründen bei uns melden möchtet schickt übergangsweise erst einmal alles an Alexandra (E-Mail: tandi-works(at)gmx.de)! 

Entschuldigt die Probleme!

Eure 

Donnerstag, 12. März 2015

März - Blog Hop

Hallo ihr Lieben,

Heute melden wir uns mit einem Scraprezept (Scrap Recipe) zurück! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere neue Challenge umsetzen werdet. Wir von den Happy Scrappy Friends haben für euch ein paar Inspirationen zusammengestellt, die wir euch in unserem monatlichen Blog Hop gerne vorstellen möchten.

Aber erstmal gibt es hier die Zutatenliste für das Scraprezept:


  • Cardstock oder Patterned Paper als Grundlage
  • Pailletten
  • kleine und grosse Alphas
  • Wasserfarben
  • Gold oder Silber

Na, das klingt doch sehr schmackhaft, oder?


Den Anfang des Blog Hops macht die liebe Jana und wir wünschen euch nun viel Spass!

Wie immer könnt ihr bei unserer Challenge mitmachen und es gibt dieses Mal wieder 2 echt schicke Preise zu gewinnen: ein Gastdesign für unsere nächste Challenge im April und ein Überraschungspaket mit tollen Scrapgoodies, welches uns die liebe Nina zur Verfügung gestellt hat.

Falls ihr zwischendurch die Übersicht über die teilnehmenden Blogs verloren habt, könnt ihr hier die Reihenfolge sehen:


Wir wünschen euch nun viel Spass beim Hüpfen und bei der Gestaltung eurer Projekte.
Ihr habt bis Ende März Zeit, eure Werke hier unten im Kommentarfeld zu verlinken.

Eure






Mittwoch, 11. März 2015

It´s Sneak Time!

Heute ganz kurz und knapp. 
Hier sind unsere Sneaks. 
Morgen pünktlich um 10 Uhr posten wir hier an dieser Stelle unsere neue Monatschallenge. 
Wir hoffen ihr seid mit dabei! 




Wer bei der letzten Challenge mitgemacht hat, kann sich noch seinen Preis bei uns abholen. 
Wir hatten euch ja ein cooles Poster versprochen. 
Schickt uns (happyscrappyfriends@yahoo.de)
also so schnell wie möglich eure E-Mail-Addi, 
damit ihr bald ein schickes, scrappiges Poster in eurer Inbox findet.

Wir wünschen euch noch einen schönen und v.a. kreativen Tag! 
Wir sehen uns dann morgen beim Blog Hop!

Eure




Montag, 2. März 2015

Und die Gewinner sind….

Hallo ihr Lieben! Die Glücksfee war mal wieder unterwegs und hat zwei Gewinnerinnen ausgelost. 

Das Gast-Design geht an….. 

Birgit! 

Den Preis von Steffi hat 

Emma 

gewonnen! 

Und den Preis von Alex hat 

scrapkat 

gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Alle weiteren Teilnehmer bekommen das Printable von Jana. 

Bitte meldet alle euch unter 

happyscrappyfriends@yahoo.de 

Eure