Samstag, 20. September 2014

September Gast Designer - Elly

Ein paar waren ja schon fleißig mit unserer September Challenge. Damit ihr noch ein bißchen Inspiration bekommt haben wir heute den Gast Beitrag von Elly für euch:



"Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich entdeckte, dass ich für das neue Gastdesignprojekt der Septemberchallenge bei den lieben Happy Scrappy Friends ausgewählt wurde. Ich hatte damit wirklich nicht gerechnet,
umso größer war meine Freude. Okay, ich habe den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd vor mich hingegrinst, aber das nur am Rande ;)

"Gestaltet ein Werk mit langem Titel und mindestens drei verschiedenen Alphas! Das ist doch machbar oder?" Äh, aber klar!!

Ich hatte mir schnell in den Kopf gesetzte, mich bei dieser Challenge wieder an ein 12x12 Layout zu wagen, denn an meinem ersten Challengebeitrag zu werkeln hat mir schon sehr viel Freude bereitet. Ich glaube ich bin ganz scrapper - untypisch an dieses Layout herangegangen, denn erst habe ich mich auf die Suche nach einem Titel gemacht und im Anschluss das passende Foto herausgesucht. Die Positionen für das Foto und den Titel waren schnell gefunden, doch mit dem Rest habe ich mich wirklich schwer getan. Da kam dann immer wieder die kleine Perfektionisten - Elly in mir hervor und ich habe tagelang an der Fertigstellung gewerkelt. Den letzten Akzent hat die kleine Tinkerbell mit ihrem Feenstaub gesetzt und dem Layout den letzten Glanz gegeben.

Ich hoffe, dass ich Euch neben all den Happy Scrappy Friends Werken zu diesem Thema eine weitere Inspiration liefern konnte. Ich bin schon ganz gespannt, auf Eure Beiträge.


Alles Liebe aus dem Ruhrpott
dat Elly"








Bis zum 30. September habt ihr noch Zeit bei unserer Challenge ein Werk einzureichen um den Gewinn oder das Gast Design bei uns abzustauben. Lasst uns eure Kreativität sehen!


 Eure

Freitag, 12. September 2014

Blog Hop September

Guten morgen ihr Lieben! Seid ihr von den gestrigen Sneaks schon neugierig geworden? Hier kommt sie, die neue Challenge der Happy Scrappy Friends! 

Was ist also zu tun? Gestaltet ein Werk mit langem Titel und mindestens drei verschiedenen Alphas! Das ist doch machbar oder? Also nicht weiterhin die schönen Alphasticker horten, sondern endlich mal benutzen! Wir wissen, dass ihr sicherlich eine große Auswahl zuhause habt ;-)



Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal kommt der Gewinn von Nina, die ein Studio Calico-Kit zur Verfügung gestellt hat. Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nur euer fertiges Werk unter dem Post verlinken. Dafür haben wir extra ein Linktool in den Post eingebaut. Bitte verlinkt euer Werk dort bis zum 30.09.2014, 23.55 Uhr


Der Blog Hop startet dieses Mal bei Dori

Hier ist noch die gesamte Linkliste: 


Viel Spaß beim Hoppen! Ein schönes Wochenende wünschen euch
eure 




Donnerstag, 11. September 2014

Sneak Time!

Morgen ist es wieder soweit… 

Um euch das Warten ein bisschen schmackhafter zu machen, haben wir ein paar Sneaks für euch. Seid ihr schon gespannt, was euch morgen erwartet? 













Eure 


Montag, 1. September 2014

Wohooo....

...wer hätte gedacht, dass nach so kurzer Zeit schon so viel bei unserer Challenge mitmachen. Für die August-Challenge hatten wir 10 Beiträge und alle waren toll. Vielen Dank! Wir finden es sehr interessant wie die Challenge umgesetzt wird, nicht nur in unserem Team sondern auch von euch allen da draußen!

Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Beitrags! Es gibt natürlich wie jeden Monat was zu gewinnen und das wurde jetzt verlost bzw. ausgewählt. 

Tadaaa....

Gastdesigner für die September Challenge ist Elly!

Das Überraschungspaket von Alexandra geht an Lisa von mylittlegingerbreadhouse

Bitte meldet euch bei Alexandra unter tandi-works(at)gmx.de um alles weitere abzuklären! 


Liebe Grüße,
eure