Dienstag, 15. Juli 2014

Juli Gast-Designer - Britta Becker

 Wir übergeben direkt das Wort an unsere Gast-Designer für unsere Challenge für den Monat Juli. Britta hat ein wunderschönes Layout nach dem Moodboard von Marjan gezaubert. Aber jetzt übergeben wir an Pilzi!

"Wow - ich darf Gastdesignerin bei den Happy Scrappie Friends sein und bin total - happy... Yeahhhh! Und als ich das geniale Moodboard von Marjan sah, hatte ich sofort ein Bild im Kopf: Das von meinem Mädels im Wasser der Ostsee. Die Strände dort heißen Kalifornien und Brasilien, das Wasser ist soooooo blau und wir hatten alle so viel Spaß! Passt genau zu den Farben und dem Sommer-Sonne-gute-Laune-Feeling.

Schon immer wollte ich mal auf einem großen Bild scrappen und da ich gerade meine Embellishments und Aufkleber sortiert habe, war der Anfang schnell gemacht. Ein bißchen hin und her habe ich schon geschoben, es durfte ja weder zu wenig noch zuviel sein...
Die Pailletten greifen das glitzernde Wasser auf und ich finde den Effekt auf ein Foto zu scrappen echt klasse! Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein...

Herzensgruß das
Frl. Pilzrausch"


Jetzt überlegt nicht lange! Schnappt euch ein bißchen Scrapmaterial und legt mit dem tollen Moodboard los. 
Wir sind gespannt auf viele tolle Werke von euch!
 
Eure 

Samstag, 12. Juli 2014

Blog Hop Time!

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und habt eine Tasse Kaffee oder Tee in der Hand und seit bereit für einen neuen Blog Hop...

Die liebe Marjan hat uns ein tolles Moodboard zusammen gestellt... dazu noch ein Hauch von Gold...

Bilder Nachweise:
Blume: www.adventuresplanned.com/
Fahrrad: www.79ideas.org/
Schild in Türkis/Aqua: www.etsy.com/
Buntes Schild: www.norfolkboy.com/
Buntes Plakat: www.thirtyhandmadedays.com/
Blumen: www.pinterest.com

Dazu gab es ein kleines Thema, verscrappe deinen Lieblings Cocktail ODER eine Urlaubserinnerung.

Und der aufmerksame Leser hat gestern schon den Hinweis gelesen das es wieder etwas zu gewinnen gibt, richtig?!
Marjan hat nicht nur die Challenge vorgegeben, nein sie sponsort auch unseren diesmaligen Gewinn.
Ein großes buntes Paket... 
von Pebbles Inc. 


Was müsst ihr also tun um eine Chance auf den Gewinn zu haben?? 
Richtig, das Moodboard und die Themenvorgabe und lasst eurer Kreativität freien lauf... 
Zeit habt ihr bis zum 31.07.2014 - 23:59Uhr um euren Link zu eurem Werk hier auf dem Blog zu posten...
Aber nun noch unsere Linkliste für euch...


Habt viel Spaß beim hüpfen!
Ein schönes Wochenende wünschen euch... 
Eure

Freitag, 11. Juli 2014

morgen kinder... sneak peek time!

Hallo ihr Lieben, morgen ist der 12..... das bedeutet die HappyScrappyFriends haben sich wieder was tolles einfallen lassen um euch einen schönen BlogHop zu ermöglichen...

und wie immer so kurz vorher gibt es hier schonmal ein paar sneak peeks!










Ich kann euch sagen, es warten wieder tolle Projekte auf euch!
ach und wisst ihr was, zu gewinnen gibt es auch wieder etwas ;)
aaaaaaaaalso, unbedingt morgen wieder vorbei schauen!


Mittwoch, 2. Juli 2014

Gewinner der Juni Challenge

Hallo Ihr Lieben,

wir sind überwältigt über die vielen Beiträge zu unserer ersten richtigen Challenge. Deshalb möchten wir uns ganz dolle bei euch bedanken. In den letzten Monaten haben wir ja immer "nur" einen Blog Hop veranstaltet und ihr konntet einfach so mitmachen. Jetzt sind wir ein Challenge-Blog geworden. Wie sich doch manches entwickelt. Mal gucken was noch kommt. 

Da es ja auch jetzt immer etwas zu gewinnen gibt, möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen und die Beiden jetzt bekannt geben........

Der Gutschein von Cathleen Kick über 25 Euro hat Janine gewonnen!

Den Platz als Gast-Designerin für die Juli Challenge hat Fräulein Pilzrausch gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide. Bitte meldet euch bei Alexandra unter tandi-works(at)gmx.de um alles weitere abzustimmen.

Am 12. Juli gibt es dann die nächste Challenge mit Blog Hop. Lasst euch überraschen was wir uns dieses Mal überlegt haben!

Liebe Grüße
eure