Samstag, 20. Dezember 2014

Dezember Gast Designer - Daniela

Hoffentlich habt ihr ein schönes 4. Advent-Wochenende. Vielleicht kommt ihr ja an Weihnachten noch zum Scrappen oder an den Tagen danach, wenn es hoffentlich bei allen etwas ruhiger ist. Damit ihr noch eine Anregung für unsere Dezember Challenge bekommt, meldet sich heute Daniela hier zu Wort:


"Ich freue mich sehr, bei den Happy Scrappy Friends mitscrappen zu dürfen! Als ich von dem Thema "Glitzern, Advent, Weihnachten" gehört habe, hatte ich sofort die Idee meinen Sohn in weihnachtlicher Pose zu fotografieren.

Von den Pailettentütchen kann ich im Moment nicht genug bekommen und ich finde sie auch auf Layouts sehr dekorativ.

Ich hoffe, ich konnte eine weitere Inspiration zu dem tollen und vielseitigem Thema geben!

Liebe Grüße
Daniela" 







Daniela, vielen Dank für deine Verstärkung und das wunderschöne Layout!

Wir hoffen jetzt natürlich, dass sich noch viele an unserer Challenge beteiligen. Genießt das Weihnachtsfest mit euren Lieben und rutscht alle gut ins neue Jahr 2015.

Eure


Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Foto und ganz wunderbar verscrappt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! und das Layout ist auch toll geworden. Das PP ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Ein wunderschönes LO und eine tolle Anregung!

    AntwortenLöschen
  4. OHHH, wie süüüß!! So ein schönes Foto! Dein Layout ist super-toll geworden!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen